Wieder keine Steinert Kirmes

Autor s. unten

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Platzmeister machtlos gegen geltende Verordnung.

Die größte Kirmes des Sauerlandes, die Lüdenscheider Steinert Kirmes, musste bedauerlicherweise wegen der anhaltenden Pandemie und der bis zum 31. Mai 2021 geltenden Verordnung, die eine Durchführung untersagt, auch in diesem Jahr abgesagt werden.Sozusagen als „Plan B“ wurde die Option „temporärer Freizeitpark“ ins Auge gefasst. Alle Beschicker wurden angeschrieben, die einen Vertrag für 2021 erhalten hatten. Die Resonanz war sehr positiv und ein Park wäre sicher auch machbar gewesen, aber auch dieser ist natürlich in der aktuellen Situation so nicht durchführbar.Der Bürger-Schützen-Verein Lüdenscheid e. V. wünscht allen Schaustellern die nötigeDurchhaltekraft und als Platzmeister des BSV drückt Jürgen Linnepe allen die Daumen, dass zumindest 2022 ein Jahr wird, in dem wir uns alle gesund wiedersehen und wieder eine Kirmes veranstalten können.

Werbung

Auch interessant

Rubriken

58

Aktuelles

22

Feste

8

Märkte

5

Parks

27

Artikel

2

Events

6

International

2

Ratgeber

4

Gesichter

2

Hinweise

9

Interviews

Neueste Beiträge

58

Aktuelles

22

Feste

8

Märkte

5

Parks

27

Artikel

2

Events